Drucken
Nachdem die Herren am letzten Wochenende einen superwichtigen Sieg (63:62) beim Tabellenführer Zrinski Waiblingen gelandet haben sind sie nun im Geschäft.
Drei Teams zieren die Tabellenspitze mit je 4 Siegen und einer Niederlage. Am Samstag um 17 Uhr muss nun in eigener Halle unbedingt ein Sieg gegen Aichwald her um weiter oben an der Sonne stehen zu können. Unterstützt bitte das Team.

Am besten ihr kommt gleich zwei Stunden früher. Denn um 15 Uhr tritt unsere U18 in der Landesliga gegen den TUS Stuttgart an.
Nach der Niederlage am grünen Tisch wegen des Einsatzes eines Spielers, der zwar spielberechtigt war, aber auf dem offiziellen Anschreibebogen vergessen wurde steht die U18 unter Zugzwang. Alles andere als ein Sieg geht gar nicht!

Hier die Spiele im Überblick:

Team/ Liga Datum/ Uhrzeit Spiel Ergebnis
U16m, Bezirksliga Samstag, 19.11., 11 Uhr SG : Zuffenhausen 57:49
U18m, Landesliga Samstag, 19.11., 13 Uhr SG : Tamm/Bietigheim 64:48
U17w, Landesliga Samstag, 19.11., 15 Uhr SG : TUS Stuttgart 67:40
Herren, Bezirksliga Samstag, 19.11., 17 Uhr SG : Aichwald 90:54
U17w, Landesliga Sonntag, 20.11., 12:15 Uhr TUS Stuttgart : SG 64:72

Die Heimspiele finden wie immer der Max-Planck-Halle statt.
Zuschauer sind gern gesehen. Eintritt natürlich kostenlos. DatuErgebnis